Ina Kohbus

Nach meinem Studium als Familien- und Sozialtherapeutin, widmete ich mich mit großem Interesse dem ganzheitlichen Ansatz des Ayurveda.  Ich absolvierte verschiedene ayurvedische Massageausbildungen, wurde Ayurveda-Köchin und gründete 2005 meine eigene ayurvedische Praxis. Seit 5 Jahren studiere ich nun die vedische Astrologie und habe mich – passend zu meinem 1. Studium – auf Analysen rund um das Thema Familie und Partnerschaft spezialisiert. 

Wenn wir Dinge im Leben verändern möchten, klappt das nicht nur mit dem Verstand. Wir benötigen auch unser Gefühl (unser Herz oder Unterbewusstsein) dazu. Aus diesem Grund habe ich mich zum Hypose-Coach ausbilden lassen.

Ina Kohbus
Ina Kohbus
“If you want to relax, watch the clouds pass by if you’re laying on the grass, or sit in front of the creek; just doing nothing and having those still moments is what really rejuvenates the body…”
FRIEDA FRIEDSON, MASSEUSE