Ina Kohbus

Mein Name ist Ina Kohbus

Nach meinem Studium als Familien- und Sozialtherapeutin arbeitete ich in zahlreichen verschiedenen Projekten rund um den Schwerpunkt Beratung von Eltern, Paaren und Einzelpersonen. Mich interessierte schon damals der Ayurveda mit seiner ganzheitlichen Sichtweise. Nach vielen unterschiedlichen Aus- und Weiterbildungen in diesem Bereich, eröffnete ich 2005 meine Praxis rund um das Thema Ayurveda.

In der systematischen Arbeit fehlte mir zunehmend der ganzheitliche Ansatz und somit startete ich 2021 eine Hypnose-Ausbildung nach Milton Erickson. Durch die anschließende hypnosystemische Ausbildung schließt sich nun für mich der Kreis der Ganzheitlichkeit. Denn: wenn wir Dinge im Leben verändern möchten, klappt das nicht nur mit dem Verstand. Wir benötigen auch unser Gefühl, unser Herz und unser Unterbewusstsein dazu.

In meiner Praxis berate und begleite ich Menschen nunmehr seit über 11 Jahren.

www.systemischeberatung-in-bielefeld.de

Ayurveda Massage in Bielefeld von Ina Kohbus
“If you want to relax, watch the clouds pass by if you’re laying on the grass, or sit in front of the creek; just doing nothing and having those still moments is what really rejuvenates the body…”
FRIEDA FRIEDSON, MASSEUSE