Yoga

Schon seit langem gehört Hatha Yoga zu den populärsten Yogarichtungen weltweit. Kein Wunder, verbindet dieser Stil doch auf wunderbare Weise sowohl eine Festigung deines Gleichgewichtsinns (körperlich und innerlich) mit einer Stärkung deiner Flexibilität und deiner Muskeln.

Hatha Yoga ist also eine Form des Yoga, bei der das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist vor allem durch körperliche Übungen den Asanas, durch Atemübung und Meditation angestrebt wird.

Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen Yogalehrer Arhato Dharma. 1976 geboren in Ludhiana (indien) praktiziert er seit 1999 Yoga und Meditation. Seit 2007 ist er auch in Deutschland tätig.

Die Kurse finden in der Wing Tsun Schule in der Bielefelder Altstadt (Neustädter Str. 2) an folgenden Tagen statt:

  • mittwochs 19 Uhr
  • freitags 11 Uhr

Bei Interesse sprechen Sie mich einfach an!