Informationen zur Corona-Pandemie

Geimpft, getestet, genesen - wie geht das?

Ab Freitag (20.08.21) sind aufgrund der 7-Tage-Inzidenz von mehr als 35 einige Maßnahmen zu beachten:

1. Geimpfte und Genesene benötigen für einen Termin einen Impf- bzw. Genesenen-Nachweis (letzte bzw. 2. Impfung muss 14 Tage her sein)

2. Als getestet gelten alle Erwachsenen, die einen negativen Antigen-Schnelltest oder einen negativen PCR-Test mitbringen, der nicht älter als 48 Stunden ist (keine Selbsttests!)

Alle übrigen und bekannten Hygiene- und Schutzmaßnahmen haben selbstverständlich weiterhin Bestand (Desinfektion, Lüften, Abstand, FFP2- oder medizinische Maske).

 

Was passiert, wenn wir die Krise als große Chance sehen?

Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Hier finden Sie alle Informationen und Angebote rund um  Ayurveda und ayurvedische Massagen, die ich in unserer Gemeinschaftspraxis “Glücksmomente” im Bielefelder Westen anbiete. Spezielle Fragen zu ayurvedischer Ernährung, Lifestyle und ayurvedischen Ölen nehme ich gern per Email oder telefonisch entgegen.
Ich freue mich auf Ihren Anruf oder über ein persönliches Kennenlernen!

"Keine Erotikmassagen"!!!!

 

Dein Körper ist der Tempel, in dem Deine Seele wohnt.
Liebe Deinen Körper.
Freunde Dich mit Deinem Körper an.
Sorge Dich um ihn – er ist ein Geschenk.
Sei andächtig mit Deinem Körper.
Verehre Deinen Körper und Deine Seele wird heilen.
Behandle ihn wohl und er wird Dir große Mysterien enthüllen.

Was bedeutet Ayurveda?

Ayurveda – das Wissen vom gesunden und langen Leben!

Ayurveda entstammt der vedischen Hochkultur Indiens. Ihre Geschichte reicht gut 5.000 Jahre zurück. Aus dem Sanskirt (altindische Sprache) übersetzt bedeutet Ayur "das Leben" und veda "das Wissen". Der Ayurveda ist also die Wissenschaft vom langen und gesunden Leben. Dieses Wissen wurde bis heute mündlich und schriftlich überliefert. Es ist das traditionelle indische Wissen von den Wechselbeziehungen zwischen Körper, Geist und Seele. Das Ziel des Ayurveda ist es, die Gesundheit ganzheitlich zu erhalten, Krankheiten vorzubeugen oder sie zu heilen. Das Erkennen und die Behandlung von Befindlichkeitsstörungen ist ein wichtiger Bestandteil. Heute bedeutet das, Zivilisationskrankheiten zu vermeiden und chronische Erkrankungen zu lindern.

Mein Angebot umfasst ayurvedische Ölmassagen, ayurvedische Ernährungsberatung und ayurvedische Konsultation basierend auf dem Tridoshakonzept.